Alles aus einer Hand, alles, aber TOP kundenfreundlich.

// Starke Partner – Ihre Garantie für Leistung!

So stark wie die Partner, mit denen wir arbeiten!

Unsere Partner wählen wir sorgfältig aus, so wie Trends in Farbe und Lack. Ob urbane Farben mit kräftig-freundlichen Farbnuancen in Heim und Büro, oder Lacke im McLaren-F1-Team-Stil. Unsere Lieferanten & Partner der Salzer GmbH sind Top-Spezialisten, wenn es um Farbe und mehr geht – egal auf welchem Untergrund. Innovationen, Zuverlässigkeit, gleichbleibend höchste Qualität – das sind Ansprüche, die wir ebenso an unsere Partner, wie auch uns anlegen.

Natürlich stehen wir im Kontakt mit Zulieferern und Handwerkern, die all jene Arbeiten perfekt umsetzen, die wir nicht unmittelbar leisten können. Beispielsweise Schadenseinschätzungen & weiterführende Abwicklungen, Sattlerarbeiten, Motorinstandsetzungen etc. im KFZ-Bereich.

Sie beauftragen uns, haben nur einen Ansprechpartner: uns. Einfacher geht es nicht. Starke Partner, die bestens miteinander harmonieren!