Ausbildungsangebote

In dich wollen wir als Auszubildenden investieren! Mache deine Ausbildung als Karosseriebauer oder Lackierer bei Salzer!

// Wir suchen dich zur Ausbildung bei Salzer

Salzer ist stets auf der Suche nach zukünftigen Auszubildenden im Bereich Karosserie- und Lackierfachbetrieb. Sende uns jetzt eine aussagekräftige Bewerbung zu:

 

Oder per Post bewerben an:

salzer GmbH
Karosserie- und Lackierfachbetrieb
Stichwort: Ausbildung
Karl-May-Str. 2
72555 Metzingen (Neuhausen)

Ausbildung als Lackierer

Ausbildung als Karosseriebauer

// Hammer Job!

Ausbildung bei Salzer als Lackierer m/w

Salzer ist Leidenschaft, ist Faszination, ist 100% Qualität. Heißer Lack und kühles Blech glühen unter deinen Händen. Folien kleben, Spachteln und Schleifen gehören genauso zu deinen Aufgaben wie Effektlackierungen oder das Ausbessern von Dellen und Schrammen. Dir wird also nie langweilig! Bring Farbe in deinen Job!

Hammer Chance: Wir bilden gründlich aus. Dich erwartet ein spannender, cooler Ausbildungsplatz mit hammer Schlitten, ein gutes Betriebsklima und ein zukunftssicherer Job. Wenn bei dir nicht der Lack ab ist, melde dich und gib bei uns Gas!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

// Läuft bei dir!

Ausbildung bei Salzer als Karosseriebauer m/w

Salzer ist Leidenschaft und Engagement rund um Karosserie und Tuning. 100 % Qualität und Power! Unsere Body-Worx brauchen sich nicht zu ducken. Im Gegenteil: Salzer ist hammer gut beim Fixen von Kfz-Unfallschänden, Karosserie- & Ausbeularbeiten. Darum investiert salzer in dich, den Nachwuchsprofi!

GO! Auf dich warten ein vielseitiger & spannender Ausbildungsplatz, ein duftes Betriebsklima, sowie ein Job für echte Männer/ Frauen mit Zukunft. Willst du die Herausforderung angehen? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf deine Bewerbung!