Unser Partner – PT Reutlingen Gesundheits Club

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig und liegen uns am Herzen! Daher arbeiten wir seit mehreren Jahren mit dem PT Reutlingen Gesundheits Club zusammen.

Salzer Mitarbeiter erhalten:
✔️ individuelle Gesundheitsleistungen
✔️ betriebliche Gesundheitsförderungen
✔️ betriebliches Gesundheitsmanagement
✔️ Training nach § 20 (Leistungen zur Gesundheitsförderung in Betrieben)

Damit unsere Mitarbeiter zufrieden aufatmen und weiterhin motiviert durchstarten können, unterstützt uns Saskia Müsch vom PT Reutlingen Gesundheits Club im Thema „Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung“. Mit ihrer Hilfe können wir als Betrieb, z. B. durch Mitarbeiterbefragungen, das psychische Wohlbefinden unseres Teams fördern.

Auch für gemeinsame Teamausflüge, wie z. B. eine Radtour 🚲 mit anschließendem Grillen, ist der PT Reutlingen Gesundheits Club eine große Unterstützung hinsichtlich der Organisation und Teambuilding.

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!